Sumari: Aufbruch in eine neue Welt

Cover des Buches Sumari: Aufbruch in eine neue Welt (ISBN: B01C5WKEJC)
Bestellen bei:

"Aufbruch in eine neue Welt": Der erste Teil der epischen Fantasysaga "Sumari" Dhyan wächst in einer idyllischen kleinen Stadt auf und obwohl es ihm eigentlich an nichts fehlt, spürt er, dass die Welt in der er lebt nicht seine wahre Heimat ist. Der ganze innere Konflikt, der ihn durch das Leben treibt, intensiviert sich noch, als er als junger Mann bemerkt, dass er sich zu seinem Freund hingezogen fühlt. Doch seine Liebe wird nicht erwidert, und so macht sich Dhyan mit einer neuen Bestimmtheit auf die Suche und treibt sich dabei immer wieder an seine körperlichen und seelischen Grenzen, bis eines Tages etwas sehr Verwunderliches geschieht … Es offenbart sich Dhyan eine neue Welt: Sumari. Und wieder einmal ist er in einem Zwiespalt, denn er weiß nicht, ob Sumari real ist, oder ein Trugbild seines eigenen Geistes. Doch findet er in Sumari alle Antworten, die er gesucht hat und weiß, dass er in seiner wahren inneren Heimat angekommen ist. Auf dieser Reise lernt er auch seinen Geliebten und viele andere interessante und hübsche Wegbegleiter kennen. Er nimmt seinen Platz ein, den das Leben für ihn vorgesehen hat. Er lernt, wie er Sumari als Zufluchtsort nutzen kann und erfährt Heilung, wenn ihm das Leben in der „normalen“ Welt stark zusetzt. Immer mehr erkennt er, dass beide Welten ein Ausdruck des einen Seins sind. Du bist immer schon ein Bewohner vieler Welten gewesen, du bist ein Reisender und Botschafter der Sterne. Jeder Stern ist eine Welt, eine Kultur, ein Weg der großen Kraft. Sumari jedoch ist deine Heimat. Sie wartet auf dich, und es gibt hier weit mehr zu entdecken, als du dir bisher erträumt hast. Sumari ist ein Land der Möglichkeiten. Es wird dir Freiheit und Liebe schenken. Lass dich also nicht beirren! Es ist keine Flucht in Illusionen und fremde Träume. Es ist wahr, und ich betone: eher ist die äußere Welt eine Illusion voller Trugschlüsse, die dich knebeln und unterjochen. Sumari jedoch ist das Reich deines Herzens. Sie ist deine Freiheit und dein Glück. Sie ist dein Zuhause und dein angestammter Platz. Wir alle heißen dich willkommen!

ISBN:B01C5WKEJC
Ausgabe:eBook