Dhyan Udita Chill mal du Opfer Alter

Inhaltsangabe zu „Chill mal du Opfer Alter“ von Dhyan Udita

Mein Name ist DHYAN UDITA - Meditationslehrerin und Heilpraktikerin ... Unser ständiges Abhängen in Schule oder Job, Stress mit Familie und Freunden lassen uns oft mit Gefühlen in Berührung kommen, mit denen wir vielleicht Schwierigkeiten haben. Dieses Buch erklärt dir aktive Meditationen, die zuerst in die körperliche Aktion gehen - um angestaute Emotionen kontrolliert loszuwerden - und die dich dann in die eigene Ruhe und Freiheit führen. WOZU? FÜHLT SICH ECHT GUT AN! Das Ganze ist für junge und jung gebliebene Menschen erklärt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein