Am Feuer der Weisheit

Am Feuer der Weisheit

Inhaltsangabe zu "Am Feuer der Weisheit"

Die Verwirklichung von Frieden und Fülle
Dhyani Ywahoo ist Gründerin und Leiterin der Sunray Meditation Society in Bristol, Vermont. Sie ist Hüterin des Ywahoo- Wissens in der 27. Generation und teilt dieses Wissen als spirituelle Lehrerin seit mittlerweile über 40 Jahren. Mit starker und einfühlsamer Stimme ruft sie uns dazu auf, in unserem Herzen und in der Welt Bewahrer des Friedens zu werden − zum Wohle aller Lebewesen. Dafür teilt Dhyani Ywahoo die mündlichen Überlieferungen ihres Volkes mit uns. Sie lehrt Meditationen und Heilungsrituale zur Reinigung von Körper, Geist und Gefühlen und gibt wertvolle Hinweise zur Kultivierung von Frieden und Harmonie in unserem Umfeld. Die Erneuerung unseres Planeten ist möglich!

Verlag:Theseus Verlag in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:10.04.2017