Wie Mann Frauen im Bett richtig beglückt

Wie Mann Frauen im Bett richtig beglückt

Inhaltsangabe zu "Wie Mann Frauen im Bett richtig beglückt"

Beziehung, Liebe, Geborgenheit und Körperlichkeit, sind Stichworte, die unser Leben im Allgemeinen stark prägen. Wichtig für unser Wohlbefinden ist aber auch SEX, der innerhalb vieler Kurz- und/oder Langzeitbeziehungen vernachlässigt wird. Die Gründe für das Abwenden von dieser oftmals so gepriesenen Tätigkeit, können unterschiedliche Ursachen haben, wobei ich mit einer, nämlich jener, eine Scheu davor zu haben, falsche Techniken anzuwenden, gerne aufräumen möchte. Auch werden hier einige Techniken präsentiert, mit denen IHR, liebe Männer, eure LIEBSTE im Bett mit Sicherheit überraschen werdet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.03.2017