Das Dornenhaus

von Di Morrissey
Das Dornenhaus

NicolePs avatar

Die spannende Geschichte sowie interessante Nebenfiguren machen diesen Roman lesenswert.

diebens avatar

hatte Mühe mit dem Schreibstil. Dadurch sehr lange gebraucht bis ich zum Ende kam. Interessante Geschichte

Inhaltsangabe zu "Das Dornenhaus"

Odette, die im australischen Outback lebt, ist ein abenteuerlustiges Mädchen. Gemeinsam mit dem Nachbarsjungen Dean entdeckt sie eines Tages ein altes Herrenhaus. Heimlich treffen sie sich immer wieder bei dem verfallenen Haus, bis Odette eines Tages ihr Zuhause verlassen muss. Als sie nach Jahren erfährt, dass ein Bauprojekt das alte Haus bedroht, kehrt sie zurück. Dort trifft sie auch Dean wieder...

ISBN:B073X3CGRS
Verlag:Weltbild Verlag