Di Morrissey Der Gesang des Wasserfalls.

Inhaltsangabe zu „Der Gesang des Wasserfalls.“ von Di Morrissey

Autor(en): Morrissey, Di Titel: Der Gesang des Wasserfalls : Roman Ort/Verlag: Augsburg : Weltbild Erscheinungsjahr: 2003 Format: 537 S. ; 20 cm Gebunden Gewicht: 620g ISBN-10: 3828971903 ISBN-13: 9783828971905 Sprache: Deutsch Beschreibung: Sauberes , gutes Buch mit Schutzumschlag.

Mein Leben als Hoffnungsträger

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

• Der Gesang des Wasserfalls von Di Morrissey

Der Gesang des Wasserfalls.

madamecurie

04. October 2013 um 19:14

Buchtext: Eine indianische Legende besagt, dass die Welt nicht verloren ist, solange die goldenen Frösche am Rande der Wasserfälle im südamerikanischen Guyana singen. Ein Stück vom Paradies scheint hier gerettet zu sein. Doch die junge australische Hotelmanagerin Madison Wright, die nach einer anstrengenden Scheidung bei ihrem Bruder Urlaub macht, erkennt bald, dass die Idylle Risse hat. Als sie den Auftrag erhält, an der Planung eines Kasinos mitten im Urwald mitzuwirken, lehnt sie ab und beschließt, ein anderes, naturnahes Konzept zu erarbeiten. Doch noch bevor der Plan Gestalt annehmen kann, werden Madison und ihr attraktiver Begleiter Connor Bain bei einer Expedition entführt ... Das war mein 1.Buch von Di Morrissey,was mich stückeweise mitgerissen hat und interessant war ,die Abenteuer von Madison und dann war es wieder so langatmig,das es micht umgehauen hat,da ich noch mehr Bücher von hier hab hoffe ich es kommt ,noch ein Buch von ihr das mich vollkommen mitreißt.