Die Blüten der Wüste

Cover des Buches Die Blüten der Wüste (ISBN: 9783426516300)

NicolePs avatar
NicoleP
vor 5 Jahren

Das Buch eignet sich prima als Urlaubslektüre, da es an den Leser keine großen Ansprüche stellt.

Lehnistinas avatar
Lehnistina
vor 5 Jahren

Ich habe mir etwas mehr erwartet. Es zog sich in die Länge und ich war froh als ich dann endlich fertig war.

Inhaltsangabe zu "Die Blüten der Wüste"

Rote Erde, endloser Himmel, schillernde Opale

Drei Frauen aus drei Generationen begegnen einander in einem kleinen Ort in der Opal-Wüste Australiens und freunden sich an:
Anna, 20, die talentierte Sportlerin, die mit sich hadert, ob sie den Sport zum Lebensinhalt machen soll.
Kerry, 42, gerade Witwe geworden, die nicht weiß, wie ihr Leben weitergehen soll.
Shirley, 80, die schon ihr ganzes Leben lang nach Opalen sucht und die ein tragisches Geheimnis verbirgt.
Nur gemeinsam können diese drei Frauen ihrem Leben eine neue Richtung geben.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2015