Im Land der goldenen TempelRoman

A
Anna_Ressler

Ich fand es leider eher zäh dieses Buch zu lesen, daran konnte auch die wunderschöne Landschaft von Myanmar nichts ändern.

makamas avatar
makama

Typisches Frauenbuch über das Schicksal einer jungen Familie mit Höhen und Tiefen, allerdings geht es auch am das Schicksal des Landes Burma

In Australien stößt die junge Natalie inmitten alter Unterlagen auf ein kostbar erscheinendes Schriftstück, das einem ihrer Vorfahren gehört haben muss. Neugierig spürt sie anhand seiner hinterlassenen Briefe der Geschichte dieser Antiquität nach und folgt den Spuren des Geheimnisses bis ins abenteuerliche Burma, das Land der Pagoden, Paläste und uralten Riten …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch