klaus.petzold

vor 1 Jahr

via eBook 'Im Li ...

sehr nahe an den Personen geschrieben. der leser fühlt sich stets gut informiert und ist mitten im geschehen dabei. die ortsangaben und historischen episoden geben der teilweise aufwühlenden story eine ernsthaft note. je weiter man sich einliest desto packender wird diese australien Story . absolut empfehlen swert.mit den besten grüßen ein deutscher australienbesucher.

Autor: Di Morrissey
Buch: Im Licht der Korallenblüte

inge Blersch

vor 9 Monaten

Bin total begeistert

Karola Ortmann

vor 7 Monaten

via eBook 'Im Li ...

Di Morrissey ist meine Lieblingsschriftstellerin. Das erste Buch "Der Gesang des Wasserfalls" las ich auf Empfehlung einer Buchverkäuferin 2008. Dann konnte ich nicht mehr stoppen. Und das Beste daran war, sie schilderte Australien - für mich damals unbekannt - so bildhaft, daß ich dieses Land liebe und mich auf jeden Bericht darüber freue. Dieses Buch war auch wieder ein Erlebnis und hat mit seiner Spannung, vor allem im hinteren Teil, mein Leben bereichert. Ich freue mich auf weitere schöne Geschichten. Dankeschön und ein gesegnetes Adventfest wünscht Karola Ortmann