Di Morrissey Im Licht der roten Erde

Inhaltsangabe zu „Im Licht der roten Erde“ von Di Morrissey

Zwei Freundinnen begeben sich auf die Spuren der Aborigines. Diese Reise verändert ihr Leben! Während für Veronica ein lang gehegter Traum wahr wird, findet Susan im Outback endlich ihre Bestimmung: als Anwältin für die Gleichberechtigung der Ureinwohner zu kämpfen. Eine Mission, für die sie sogar ihre Liebe aufs Spiel setzt.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

• Nicht mein Fall

Im Licht der roten Erde

LEXI

26. September 2013 um 17:49

Zugegeben: ich kaufte dieses Hörbuch nicht, weil ich die Autorin so toll finde. Ich kaufte es, weil es ein Schnäppchen war, und weil es von Nicole Engelns vertont wurde. Leider war dieses Hörbuch jedoch eine große Enttäuschung für mich. Nach Beendigung er ersten CD war ich immer noch verwirrt von den vielen handelnden Personen und rätselte betreffend den Inhalt. Nach Beendigung der vierten CD gab ich ernüchtert auf. In diesem langweiligen Hörbuch findet man kaum Handlung, die Personen sind flach und wenig Sympathie erweckend. Der Raum füllende Inhalt ist die Geschichte der Aborigines, die mich im Grunde ja sehr interessierte. Ich hatte mir jedoch einen Roman erwartet, der die trockenen Fakten mit Leben füllt und Figuren, die die Geschichte bereichern. Leider wurde ich diesbezüglich sehr enttäuscht.