Di Toft Wolfenblut

Inhaltsangabe zu „Wolfenblut“ von Di Toft

Übersensible Riechzellen und verstärkte Blähungen - seit Nat durch das Wolfenblut seines Freundes Woody gerettet wurde, verfügt er über ganz erstaunliche Eigenarten. Aber noch immer schweben die beiden in höchster Gefahr. Denn sie sind an einem Ort, wo Kinder verschwinden und Vampire ihr Unwesen treiben. Und Nat hat einen schrecklichen Verdacht: Kann es womöglich sein, dass Woodys Erzfeind, Werwolf Lucas Scale, gar nicht tot ist, sondern einen teuflischen Pakt geschlossen hat?

Bezaubernde Vampir und Wolfen Geschichte. Für Werwolf und Wolfen Fans wie mich ist das ein super Buch.

— onlysara
onlysara