DiKay Fick mich

Inhaltsangabe zu „Fick mich“ von DiKay

FFick mich! Sexgeschichte ab 18: Erotische SM-Geschichte mit leichten Hieben.
Damit hatte Julia nicht gerechnet, als sie gestresst aus dem Büro in die U-Bahn stieg. Dieser verdammt gut aussehende Kerl fixiert sie. Doch meint er wirklich sie mit seinem Blick? Auf der Stelle möchte sie ihm das Hemd vom Leib reisen. Er wirkt dominant, aber nicht arrogant. Bestimmend, aber nicht überheblich. Er strahlt Autorität aus, so sehr, dass Julia sich nur noch eines von ihm wünscht: Von ihm gefickt zu werden!
Doch darf sie einfach so an hemmungslosen Sex denken? Er lässt ihr keine andere Wahl ...

Mein Herz in zwei Welten

xuscha01

Die Lichter unter uns

spozal89

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Nicht so ganz mein Fall...

buchstabensammlerin

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Auf eine ruhige Art sehr spannend. Macht große Lust auf den 2. Teil.

MarciaViola