DiMartino Michael Dante Die Legende von Korra 1

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Korra 1“ von DiMartino Michael Dante

Der erste Band schließt genau da an, wo die TV-Serie aufgehört hat: Korra und Asami kehren aus der Geisterwelt zurück und finden Republica im Chaos vor. Ein aufgeblasener Unternehmer macht alles nur noch schlimmer, als er auf die Idee kommt, das Geisterportal zum Teil eines riesigen Vergnügungsparks werden zu lassen und somit die Verbindung zur Geisterwelt nachhaltig gefährdet.

Wunderschöne direkte Fortsetzung der Fernsehserie. Hat meine Erwartungen übertroffen.

— johannes_quinten

Bin vollkommen begeistert *.* Perfekt für alle Fans der Serie, wohl eher sogar ein Muss! Setzt direkt nach Ende des 4. Buches an.

— AnnaSalvatore

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1