Cross-Cult_Verlag

Alle Bewerbungen

Comic-Alarm mit Korra & Asami: Das Abenteuer in der Geisterwelt geht weiter!

Die Konflikte mit der Geistewelt sind noch nicht ausgestanden, was im ersten Band begonnen hat, zieht sich weiter: Die Geisterwelt hat sich drastisch verändert und zu allem Überfluss lässt General Iroh seine Armee vor dem Geisterportal aufmarschieren. Gibt es doch Krieg zwischen Menschen und Geistern?

Aber Korras Aufgaben enden nicht mit diesem Konflikt, denn auch ihre Freunde brauchen sie - ganz abgesehen von den Bürgern Republicas, die in einer schlimmen Wohnungskrise stecken.

Korra muss sich entscheiden: wem hilft sie zuerst?

Über den Autor Michael Dante DiMartino:
Michael Dante DiMartino ist ein amerikanischer Drehbuchautor und Regisseur. Er ist außerdem der Co-Erschaffer, Produzent und Story Editor der Serien „Avatar: Der Herr der Elemente“ und „Die Legende von Korra“.

Die Zeichnungen von „Die Legende von Korra: Revierkämpfe“ stammen von Irene Koh.

Und darum geht’s genau in „Die Legende von Korra - 2 - Revierkämpfe“:
Bei ihrem erneuten Besuch in der Geisterwelt stellen Korra und die Luftbändiger fest, dass die einst fruchtbare Landschaft völlig verwüstet ist. Die wenigen Geister, die noch da sind, wollen die Menschen verjagen!

Zudem lässt General Iroh seine Armee vor dem Geisterportal aufmarschieren, was den Konflikt zwischen den Menschen und Geistern weiter verschärft. Als sich auch noch die Wohnungskrise in Republica immer weiter zuspitzt, beschließt Zhu Li, sich gegen Präsident Raiko zu stellen und selbst für das Amt zu kandidieren …

Kann Korra der Verantwortung ihren Freunden, dem Geisterportal und den Bürgern von Republica gegenüber gerecht werden und dennoch neutral ihre Pflichten als Avatar erfüllen?

Und so könnt ihr teilnehmen am Gewinnspiel:

Beantwortet uns bis einschließlich 15. Juli 2018 die folgende Frage und gewinnt eines von 10 Exemplaren:

Korras Verpflichtungen drohen sie zu übermannen. Wie schafft ihr viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten, welche Tipps habt ihr für Korra?

Autor: DiMartino Michael Dante
Buch: Die Legende von Korra 2

Lupina15

Alle Bewerbungen

Oh danke fpr die Einladung! Ich freu mich schon so auf das nächste Abenteuer mit Korra.

Sie hat ja echt viel um die Ohren und jeder möchte etwas von ihr. Die Menschen von Republica stehen den Geistern ja noch immer kritisch gegenüber, aber Korra will beide Welten vereinen. Sie muss für sich selbst entscheiden, was Vorrang hat und diese Aufgabe zuerst bearbeiten. Dazu muss sie erstmal einen klaren Kopf bekommen und sollte sich einen kurzen Moment der Ruhe gönnen, um dann wieder voll durchzustarten.

Leon_buchlove

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich für dieses Buch bewerben da ich den ersten Teil bereits gelesen habe und unbedingt sehen möchte wie es weiter geht. Korra muss Prioritäten setzten und wichtigere Aufgaben die eher drängeln zu erst erledigen und die anderen später. Sie soll die anderen aber nicht vergessen. Außerdem eine Pause zum entspannen schadet auch nicht. Man arbeitet danach konzentrierter, freudiger und ausdauernder.

Hannasbuecherwelt

Bekanntgabe der Gewinner

Yeahii, vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr :)

Plauderecke

Ich kann es schon kaum abwarten bis der Comic endlich ankommt und würde am liebsten schon immer wenn ich den Postboten sehe entgegenspringen und fragen ob da auch was für mich dabei ist😂

Plauderecke

Der Comic kam heute an, vielen Dank. Ich kann es schon kaum erwarten loszulegen!

Bekanntgabe der Gewinner

Ich habe den Comic innerhalb einer Stunde verschlungen und bedanke mich ganz herzlich für dieses Tolle Schmuckstück!
Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/DiMartino-Michael-Dante/Die-Legende-von-Korra-2-1460107489-w/rezension/1645774399/

Ebenso ist die Rezension auf Lesejury, Thalia und Amazon zu finden und bald auch auf meinem Blog!
Vielen Dank!

Diana515

Ich freue mich rießig. Am Wochenende ist mein Exemplar angekommen

diebuchrezension

Bekanntgabe der Gewinner

Ich habe den Comic wieder einmal sehr gerne gelesen. Und auch meine Rezensionen sind fertig geschrieben und auf verschiedenen Plattformen schon veröffentlicht. Vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte!

auf meiner Website:

auf lovelybooks:

auf amazon:

auf Thalia:

Claire20

vor 1 Monat

Plauderecke

Vielen lieben Dank für das Exemplar.
Hier nun meine Rezi
Ich werde sie noch bei Amazon, Thalia und Weltbild einstellen.
Bin gespannt, wie es weiter geht.