DiMartino Michael Dante Die Legende von Korra 3

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Korra 3“ von DiMartino Michael Dante

Die direkte Fortsetzung zur erfolgreichen TV-Serie, dem Nachfolger des Hits Avatar – Herrscher der Elemente, kommt zu einem vorläufigen Abschluss.

Korra reist in die Wildnis, um die entführte Asami zu finden. Und diese Wildnis ist durch den Einfluss des Halbdämons Tokuga noch unwirtlicher und gefährlich als sie sowieso schon immer war. Nach ihrer Wiedervereinigung müssen sich Korra und Asami mehr vertrauen denn je, um zu überleben.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3