In der Kürze liegt die Würze

In der Kürze liegt die Würze

Cozydayscoffeebookss avatar

Tolle Sammlung kurzer Geschichten, die zum Nachdenken anregen

killmonotonys avatar

Eine bunte Wundertüte an Kurzgeschichten und Gedichten — Dia Nigrew reizt mit ihren Erzählungen die komplette Bandbreite an Themen aus.

Inhaltsangabe zu "In der Kürze liegt die Würze"

Wie oft habe ich schon im Bus gesessen, ein Buch zum Zeitvertreib lesen wollen und das gute Stück nach vier oder fünf Seiten wieder in meine Tasche stecken müssen, weil ich aussteigen musste? Sehr oft.
Wie geht es weiter? Was passiert denn nun? Wann kann ich weiterlesen?
So einen Schinken zu lesen, während man unterwegs ist, ist ziemlich mühsam. Für mich zumindest. Ich finde mich dann nicht so schnell wieder ein, kann mich auf die Schnelle nicht richtig auf die Geschichte einlassen und mich nicht konzentrieren, da mich das Geschehen um mich herum nicht lässt.
Wo war ich nochmal? Warum ist das noch gleich so? Was ist da passiert? Hä?
Daher die Idee des Gedicht- und Kurzgeschichtenbands: Wenn man als Leseratte nicht lange (genug) unterwegs ist und gerne etwas lesen möchte, muss man trotzdem nicht darauf verzichten. Ganz im Gegenteil.
Man hat die Möglichkeit eine ganze Geschichte zu lesen, auch wenn man nur fünf Stationen fährt. Man muss nicht mittendrin aufhören und sich nicht wieder reinklabüstern. Man kann einfach ohne Cut eine ganze Story verschlingen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.06.2017