Dia Reeves Blutsgeschwister

Inhaltsangabe zu „Blutsgeschwister“ von Dia Reeves

Kit und Fancy Cordelle sind nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freundinnen, Vertraute und Komplizinnen. Die beiden sind es gewöhnt, Außenseiterinnen zu sein und wollen es nicht anders. Doch in der verrückten Stadt Portero, wo Monster durch Portale kommen und die Bewohner eigentlich durch nichts mehr zu überraschen sind, scheinen sie bei Weitem nicht die seltsamsten und gefährlichsten Wesen zu sein. Auf der Suche nach dem perfekten Ort für das perfekte Verbrechen gelangen sie in ein Paralleluniversum, das sie dazu nutzen, die Stadt von bösen Jungs zu säubern. Doch als sie zwei Brüder kennenlernen, droht die Liebe die Schwestern zu spalten. Der Roman ist nicht die Fortsetzung von Bleeding Violet, spielt aber in derselben verrückten Stadt Portero, in der nie ganz klar wird, was Traum und was Wirklichkeit ist.

gibts leider nur als ebook für 8.99 € bin schon stark versucht, aber ich denke, dass ich mir erstmal bleeding violet vornehmen werde

— xoxoJade
xoxoJade

Ich habe irgendwie die Befürchtung es wurde aus dem Programm genommen - bei Baumhaus kann ich es auch nicht mehr finden. Ist "nur" eine Vermutung, weiß jemand genaueres?

— Aniday
Aniday

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

Wirklich tolles Buch zu einem brisanten Thema. Sollte man gelesen haben.

tine16

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Wahnsinn, ich kann den dritten und letzten Teil nicht mehr erwarten.

FrancisK

Goldener Käfig

Ein sehr gelungener Teil! Viel besser als der Zweite. Jetzt bin ich auf den Abschlussband gespannt ;-)

Jackbumm

Aquila

Sehr guter Psychothriller, spannend bis zum Schluss!

IrisBuecher

Ewig - Wenn Liebe erwacht