Dia Reeves Blutsgeschwister

Inhaltsangabe zu „Blutsgeschwister“ von Dia Reeves

Kit und Fancy Cordelle sind nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freundinnen, Vertraute und Komplizinnen. Die beiden sind es gewöhnt, Außenseiterinnen zu sein und wollen es nicht anders. Doch in der verrückten Stadt Portero, wo Monster
durch Portale kommen und die Bewohner eigentlich durch nichts mehr zu überraschen sind, scheinen sie bei Weitem nicht die seltsamsten und gefährlichsten Wesen zu sein. Auf der Suche nach dem perfekten Ort für das perfekte Verbrechen
gelangen sie in ein Paralleluniversum, das sie dazu nutzen, die Stadt von bösen Jungs zu säubern. Doch als sie zwei Brüder kennenlernen, droht die Liebe die Schwestern zu spalten. Der Roman ist nicht die Fortsetzung von Bleeding Violet,
spielt aber in derselben verrückten Stadt Portero, in der nie ganz klar wird, was Traum und was Wirklichkeit ist.

gibts leider nur als ebook für 8.99 € bin schon stark versucht, aber ich denke, dass ich mir erstmal bleeding violet vornehmen werde

— xoxoJade

Ich habe irgendwie die Befürchtung es wurde aus dem Programm genommen - bei Baumhaus kann ich es auch nicht mehr finden. Ist "nur" eine Vermutung, weiß jemand genaueres?

— Aniday

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Unfassbar süß und ein echter Gute-Laune-Macher!!!

summercat03

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Fantasievoll, zum Träumen...

loly6ify

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

…… wunderschönes Cover<3 ......

Buch_Versum

Palast der Finsternis

Endlich mal wieder (Jugend-)Fantasyliteratur ohne, dass der Inhalt vom großen "Ro"(mantasy) überlagert wird!

Judith_Ick

Cloud

erst schleppend, am Ende dann doch recht spannend und beängstigend

Judith_Ick

Fanatisch

Trotz anfangs langatmiger Handlung ein spannender Schluss!

franzii_04