Bienenwaben: Schneller als das Licht

Bienenwaben: Schneller als das Licht

Inhaltsangabe zu "Bienenwaben: Schneller als das Licht"

Haben wir die Gesetze der Natur schon alle verstanden? Die Schwerkraft, was ist sie? Wie funktioniert sie und kann man sie abschirmen? Zumindest der letzte Punkt wird gerne mit nein beantwortet. Doch was, wenn zwei wohlhabende Heranwachsende zu experimentieren beginnen und nun doch einen Weg finden? Welche Möglichkeiten bietet es, sich der Schwerkraft zu verweigern?

Ewald und Olivia, zwei Hobby-Bastler stehen nun genau vor dieser Herausforderung! Was, wenn man über Antigravitation verfügt? Kann man fliegen? Wohin? Wie weit kommt man? All das gilt es herauszufinden!

ISBN:B07G18CB45
Ausgabe:E-Buch Text