Die Grauen

Die Grauen

Inhaltsangabe zu "Die Grauen"

Sie sind eine Erscheinung der Neuzeit und die Meisten dürften sie kennen. Die Grauen geistern durch viele Köpfe und sie sind immer wieder Auslöser für Verschwörungstheorien! In diesem Buch erfahrt ihr, was es wirklich mit den Grauen auf sich hat, woher sie kommen, warum sie Menschen entführen und warum sie so fixiert auf die Erde sind. Natürlich werden auch Verschwörungen aufgedeckt, es wird erklärt, wo die Kornkreise herkommen und was es mit den Tierverstümmelungen auf sich hat. Ich wette, die Grauen wurden noch nie in diesem Licht gezeigt!

ISBN:B06XKZS5MX
Ausgabe:E-Buch Text