Ich: Ein ganz normaler Held

Cover des Buches Ich: Ein ganz normaler Held (ISBN:B07DZJQ6R7)

Inhaltsangabe zu "Ich: Ein ganz normaler Held"

Wann ist man ein Held? Muss man dafür Superkräfte haben? Muss man sein Leben für andere geben?

Dom kann vieles davon bieten! Er ist eigentlich ein normaler, junger Mann mit seinen ganz eigenen Problemen. Hätte er nicht als Teenager mit Selbsthypnose experimentiert und dadurch die Grenzen seines Geistes immer weiter verschoben. Nun ist er, wenn er sich nicht um seinen eigenen Kram kümmert, die Geheimwaffe in einer geheimen Organisation ohne Namen. Er kümmert sich um die Probleme, die kein normaler Mensch zu beheben in Stande ist!

Mit seinem Piloten Valentina verschlägt es ihn nach Australien, um das seltsame Aufsteigen und Ausbreiten eines Nebels zu untersuchen. Was er findet bringt ihm Schrecken, aber auch neue Freunde ein und er muss seine ganzen Kräfte aufbieten, um dieses Problem zu lösen. Kann er es schaffen, einen Gegner zu besiegen, den man nicht greifen kann? Er bekommt die Möglichkeit herauszufinden, ob er das Zeug zum Helden hat!

ISBN:B07DZJQ6R7
Ausgabe:E-Buch Text