MARS: Die ganze Wahrheit!

MARS: Die ganze Wahrheit!

Inhaltsangabe zu "MARS: Die ganze Wahrheit!"

Schon lange ist der rote Planet ein Mythos. Gibt, oder gab es auf ihm Leben? Stammt das Leben auf der Erde vielleicht ursprünglich vom Mars? Gibt es ausserirdische Bauwerke auf dem Mars? So viele Fragen ranken sich um diesen geheimnisvollen Nachbarn der Erde! Rodney, ein junger Astronaut der deutschen, privaten Weltraumagentur GemSpa wir auserkoren, zusammen mit seiner Mannschaft diesen Fragen auf den Grund zu gehen! Sie werden durch ein hartes Training geschickt und statten dabei auch unserem Trabanten, als erste deutsche Astronauten einen Besuch ab! Die Crew entwickelt eine starke Bindung zueinander und lernen nicht nur, wie man Wohnkuppeln baut! Was werden sie auf dem Mars finden? Folgt Rodney bei seinem Training, auf den Mond und zum Mars. Ihr werdet überrascht sein, was es da alles zu entdecken gibt!

ISBN:B01N80TFE3
Ausgabe:E-Buch Text