Undercover: Zwei harte Knochen mit weichem Kern!

Undercover: Zwei harte Knochen mit weichem Kern!

Inhaltsangabe zu "Undercover: Zwei harte Knochen mit weichem Kern!"

Dämonen, Geister, flammende Wesen, der Neffe des Teufels, die Mafia und eine Privatdetektivin. Was braucht man mehr für eine spannende Geschichte? Pascal, der Neffe des Teufels, ist auf der Suche nach Opfern! Menschen, die sich in seinen Augen einer Sünde schuldig gemacht haben. Ihm zu Hilfe kommt eine junge, aufstrebende Privatdetektivin namens Bambi! Mit ihr zusammen muss er herausfinden, dass finstere Mächte auf dem Weg sind in unsere Welt einzudringen! Mit Witz und dem Charme eines Dämons stellt sich Pascal dieser Herausforderung und muss schnell feststellen, auch als Dämon ist man auf die Hilfe von Freunden angewiesen! Wird Pascal die finsteren Mächte aufhalten können? Wer ist der geheimnisvolle Unbekannte an Bambis Seite und was hat die Mafia damit zu tun? Findet es heraus!

ISBN:B06Y3PDPXJ
Ausgabe:E-Buch Text