Dian Hanson Lesbians for Men

Inhaltsangabe zu „Lesbians for Men“ von Dian Hanson

Pauschalreise nach Lesbos Sie tun nur so: Lesbisch für die Kamera Heterosexuelle Männer haben immer schon eine Schwäche für Lesbierinnen gehabt – genauer gesagt: für im Grunde heterosexuelle Frauen, die es zum Vergnügen männlicher Voyeure mit anderen Frauen treiben. Wenn ein Mann zwei Frauen beim Sex sieht, dann stört kein anderer Mann das lustvolle Bild – es ist einfach nur alles, was ihm gefällt, in doppelter Ausführung da und, dass zwei so wilde Frauen ihn zum Mitmachen einladen würden, daran kann es ja wohl keinen Zweifel geben. Stimmt, nicht wirklich realitätsnah, darum aber nicht weniger populär. Fotografen „dokumentieren“ diese falschen lesbischen Liebesspiele schon seit über hundert Jahren. Lesbians for Men verfolgt diese klassische Männerphantasie vom Jahr 1890 bis in unsere Gegenwart. Über 300 Fotos in Schwarzweiß und Farbe, die sowohl zu pornographischen als auch zu „künstlerischen“ Zwecken entstanden, erinnern an die zahllosen, willigen Frauen, die sich geküsst und befummelt haben, um die lesbischen Traumvorstellungen von Männern zu erfüllen. Zu den zeitgenössischen Fotografen gehören Nobuyoshi Araki, Guido Argentini, Bruno Bisang, Bob Carlos Clarke, Ed Fox, Ren Hang, Petter Hegre, Richard Kern, Nicola Ranaldi, Terry Richardson, Will Santillo und Kishin Shinoyama – da bleibt es nicht beim harmlosen Rumknutschen!.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt