Terry Richardson

Terry Richardson

Inhaltsangabe zu "Terry Richardson"

Willkommen in Terryworld, dem Land ohne Hemmungen. Wer nahm die Pornoästhetik der 1970er Jahre und machte sie hochglanzfähig? Terry Richardson. Wer erhob Trailerpark-Schlampen zum Trend und den Traktorhut zum unerlässlichen Accessoire? Wieder Richardson. Wer ist gleichermaßen zu Hause in Vogue, Harper’s Bazaar, Purple und Vice? Unser alter Freund Terry. Wer hat das Geld, das er in der Modewelt verdiente, benutzt, um eine nicht jugendfreie Website zu finanzieren? Jawohl, Mr. Richardson. Und wer kann es trotz all dieser Errungenschaften nicht lassen, sich die Kleider vom Leib zu reißen und vor das eigene Objektiv zu springen? Nun, auch hier sind wir wieder bei Terry Richardson.

Vor seiner Kamera tun Pornosternchen, Supermodels, Transsexuelle, Hinterwäldler, Haustiere und Promis, was sie für niemand anderen tun würden. Und falls jemand fragen sollte, wie um alles in der Welt es bloß dazu kommen konnte: Schuld ist natürlich Terryworld, wo Tabus null und nichtig sind und Mode genau zum Sex passt.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Buch