Dian Hanson The Big Penis Book 3D

Inhaltsangabe zu „The Big Penis Book 3D“ von Dian Hanson

Prachtkerle in beeindruckenden Dimensionen.

Wer hätte gedacht, dass wir es schaffen, unser mittlerweile legendäres Big Penis Book noch zu toppen? Doch dank der Hilfe moderner Zauberkünstler ist es uns gelungen, den gigantischen Gemächten dieser Bibel der Phallophilen neues Leben einzuhauchen. Die größten Schwänze, die jemals unter Gottes weitem Himmel wanderten, springen Ihnen nun in praller 3-D-Lebensfreude entgegen!

Die 3-D-Spezialisten von The Brain Factory um Jon Schnitzer, die u.a. auch für die Special Effects in den Filmen von Tim Burton verantwortlich zeichnen, haben wahre Wunder vollbracht: Der kolossale Inhalt dieser 3-D-Special-Edition ist auf jeder einzelnen ihrer 220 Seiten buchstäblich zum Greifen nah! 96 Fotos aus unserem Klassiker plus 8 Bonusfotos sprengen alle Rahmen. Dazu gibt es ein neues Vorwort, ein neues Layout und eine 3-D-Brille.

Anders als die 3-D-Bilder früherer Tage behalten die Aufnahmen im Big Penis Book in 3-D auch ihre brillante Qualität, wenn sie nicht durch die 3-D-Brillen betrachtet werden. Die Technik von The Brain Factory hat ein so hohes Niveau erreicht, dass Sie aus Sicherheitsgründen immer ein Kondom zur Hand haben sollten. Dieses Buch möchte in Geschenkpapier gewickelt werden und später mal auf einem Nachttisch wohnen. Geben Sie ihm ein neues Zuhause, und es wird Sie niemals hängen lassen!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens