The Little Big Penis Book

Cover des Buches The Little Big Penis Book (ISBN:9783836555753)

Inhaltsangabe zu "The Little Big Penis Book"

Wenn es zur Sache geht, spielt Größe keine Rolle. Wir alle wissen es ist Qualität, nicht Quantität, die zählt. Aber: ein großer Penis ist unbestritten überwältigend. Breite Schultern, überdimensionale Revers und volles Haar mögen kommen und gehen, aber ein großer Penis kommt nie aus der Mode. Diejenigen, die mit mehr als 20 cm ausgestattet sind, machen weniger als 2% der Weltbevölkerung aus – ein seltenes Accessoire, das immerfort faszinieren wird.

In diesem Gegenstück zu The Little Big Book of Breasts untersuchen wir die über jahrhundertealte Faszination des großen Phallus, eine Faszination, die Männer und Frauen gemeinsam haben. Dieses eindrucksvolle Buch ist großzügig illustriert mit über 400 historischen Fotografien spektakulärer männlicher Geschlechtsteile, unter anderem seltene Fotografien des legendären John Holmes. Die meisten Fotografien stammen aus den 1970er Jahren, als die sexuelle Revolution Fotografen erstmals in die Lage versetzte, den Mann vollkommen nackt ablichten zu können.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Buch