Diana-Isabel Scheffen , Tuschka Andrea Das Lehrer-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Lehrer-Kochbuch“ von Diana-Isabel Scheffen

Das Lehrer-Kochbuch präsentiert über 40 unterhaltsame Rezepte aus allen wichtigen Schulfächern: vom Ratatouille der Elemente, Matjes mit √-Gemüse bis zur modernen Gerichtinterpretation. Alle Rezepte sind mit gezücktem Rotstift korrigiert und mit "sehr gut" bewertet worden. Ein Kochbuch zum Lesen, Schmunzeln und Nachkochen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen