Diana A. von Ganselwein 9/11 - Der Frauen-Code

Inhaltsangabe zu „9/11 - Der Frauen-Code“ von Diana A. von Ganselwein

Direkt aus dem White House: Die Attentate vom 11. September 2001 aus Sicht einer leitenden Mitarbeiterin im Team von George W. Bush. Nach der Analyse geheimer Protokolle ist sie wie gelähmt. Es folgen neun alarmierende Tage bis zur historischen Rede des Präsidenten am Donnerstag der Woche darauf. Dann stemmt sich Janet McCormack gegen die Männerwelt von Washington D.C – mit der besten Verbündeten, die sie überzeugen kann.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice