Die kleine Spinne Widerlich

Die kleine Spinne Widerlich

M
Monique_Voss
vor 3 Tagen

Ich habe das Buch für meinen Sohn gekauft, er hat tierische Angst vor Spinnen. Wir lieben es beide es folgen bestimmt noch mehr.

QueenDebby
vor 14 Tagen

Absolut entzückend. Vor allem die Illustrationen haben es uns angetan.

Inhaltsangabe zu "Die kleine Spinne Widerlich"

Die kleine Spinne Widerlich macht sich eines Tages auf den Weg, um herauszufinden, warum die Menschen Angst vor ihr haben. Auf ihrer Reise fragt sie viele Freunde und Verwandte um Rat, und jeder hat eine andere Antwort auf ihre Frage. Doch so nach und nach wird der kleinen Spinne eines klar: Man hat nur Angst vor Dingen, die man nicht kennt und nicht versteht. Und dagegen lässt sich etwas tun!

Eine zauberhafte Mutmachgeschichte für Kinder und Erwachsene, die sich vor Spinnen fürchten. Von Diana Amft, der aus Film und Fernsehen bekannten Schauspielerin.

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:16.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.10.2012 bei Bastei Lübbe erschienen.