Die kleine Spinne Widerlich - Ferien auf dem Bauernhof

von Diana Amft und Martina Matos
Die kleine Spinne Widerlich - Ferien auf dem Bauernhof

Lesesumms avatar

Macht euch gefasst auf eine tolle Reise mit dem kleinen süßen Widerlich. Lesespaß für Klein und Groß.

-Favola-s avatar

Spinnen gelten bei uns eher als eklig und widerlich, doch in die kleine Spinne Widerlich verliebt sich wohl gross und klein.

Inhaltsangabe zu "Die kleine Spinne Widerlich - Ferien auf dem Bauernhof"

Die kleine Spinne Widerlich ist im Urlaubsfieber. Zum ersten Mal macht sie Ferien auf dem Bauernhof - zusammen mit Mama und Papa. Da werden Gummistiefel eingepackt, die Freunde wünschen eine gute Reise und Oma Erna backt noch rasch einen Streuselkuchen zur Stärkung. Dann kann es losgehen! Klein Widerlich weiß, dass auf dem Bauernhof viele Verwandte von ihr wohnen. Aber was da wohl sonst noch für Tiere leben? Neugierig macht sie sich auf den Weg und erlebt so manche Überraschung - Ein bezauberndes Ferienabenteuer von Diana Amft, der aus Film und Fernsehen bekannten Schauspielerin. Mit herausnehmbarer Postkarte!

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:12.03.2015