Diana Amft , Martina Matos Die kleine Spinne Widerlich - Meine ersten Buchstaben

Inhaltsangabe zu „Die kleine Spinne Widerlich - Meine ersten Buchstaben“ von Diana Amft

Großer Lernspaß mit der kleinen Spinne! In diesem liebevoll gestalteten Mitmachbuch finden Kinder spielerische Vorübungen zum Schreiben und Kennenlernen von ersten Buchstaben. Gemeinsam mit der beliebten kleinen Spinne können sie lustige Schwungübungen machen, Worträtsel lösen, Reimwörter finden und vieles mehr. Mit ABC-Würfelspiel - dem Spielspaß für die ganze Familie, und tollen Stickern als Extra

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300