Diana Beate Hellmann Aus Liebe zu ihm

Inhaltsangabe zu „Aus Liebe zu ihm“ von Diana Beate Hellmann

Noah war der Mann, den ich mein Leben lang gesucht hatte. Der väterliche Freund, der mir Sicherheit und Geborgenheit schenkte. Der leidenschaftliche Liebhaber, der mir das Gefühl vermittelte, die schönste und begehrenswerteste Frau auf der
Welt zu sein. Noah liebte mich bedingungslos und machte keinen Hehl daraus. Und ich liebte ihn. Denn kam der Tag, als Noah zu einer routinemäßigen Untersuchung musste. Diese beinhaltete bei Männern über fünfzig den so genannten PSA-Test,
die Bestimung des prostataspezifischen Antigens. Dieser Wert war bei Noah zu hoch. Deutlich zu hoch. Mir wurde ganz sonderbar zumute. "Denken sie, dass es bösartig ist?", wisperte ich.

Stöbern in Biografie

Barbarentage

Wellen & Surfen muss man mögen, um dieses Werk zu gerne zu lesen.

Leseratte1105

Kleinhirn an alle

kleeblatt2012

Willkommen bei den Friedlaenders!

Nicht sehr tiefgründig, aber interessant zu lesen, wie ein junger Syrer sich in einer turbulenten Familie mit Hund und Katze einlebt.

ElkeMZ

Ein deutsches Mädchen

Eigentlich super interessant, aber leider langweilig geschrieben.

RainbowSheep

Vier Freundinnen, ein Boot

Ein Buch, über 4 Frauen, die zeigen, dass man nie zu alt ist um einen Traum zu leben- mit dem Ruderboot über den Atlantik

Buchraettin

Nachtlichter

In den höchsten Tönen gelobt, keiner davon zu hoch! Wenn eine raue Insel zur rettenden Insel gegen die Sucht wird. Unverstellter Rückblick.

KirstenWilczek