Diana Beate Hellmann Aus Liebe zu ihm

Inhaltsangabe zu „Aus Liebe zu ihm“ von Diana Beate Hellmann

Noah war der Mann, den ich mein Leben lang gesucht hatte. Der väterliche Freund, der mir Sicherheit und Geborgenheit schenkte. Der leidenschaftliche Liebhaber, der mir das Gefühl vermittelte, die schönste und begehrenswerteste Frau auf der
Welt zu sein. Noah liebte mich bedingungslos und machte keinen Hehl daraus. Und ich liebte ihn. Denn kam der Tag, als Noah zu einer routinemäßigen Untersuchung musste. Diese beinhaltete bei Männern über fünfzig den so genannten PSA-Test,
die Bestimung des prostataspezifischen Antigens. Dieser Wert war bei Noah zu hoch. Deutlich zu hoch. Mir wurde ganz sonderbar zumute. "Denken sie, dass es bösartig ist?", wisperte ich.

Stöbern in Biografie

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren