Diana Beate Hellmann , Diana B Hellmann Liebe ist nicht genug

Inhaltsangabe zu „Liebe ist nicht genug“ von Diana Beate Hellmann

ea ist achtundvierzig Jahre alt. Sie ist unverheiratet und hat keine Kinder. Und sie ist krebskrank. Lea liebt das Leben. Es ist schön, morgens aufzuwachen, die Wärme der Sonne auf der Haut zu spüren, mit Freunden zu reden, Musik zu hören, mit der Katze zu schmusen oder ein neues Kleid zu nähen. Lea liebt ihren Mann. Er ist die Hand, nach der sie jederzeit greifen kann, die sie aber niemals festhält. Er hat ihr geholfen, eine Frau zu werden, die lieben und geliebt werden kann. Doch auch Noah hat Krebs. Ist Liebe allein schon genug? Die in sich abgeschlossene Fortsetzung des Bestsellers "Aus Liebe zu ihm"

suche Buch (liebe ist nicht genug)von D.B. Hellmann. WER KANN MIR HELFEN

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang