Diana Billaudelle Weltküche Griechenland

Inhaltsangabe zu „Weltküche Griechenland“ von Diana Billaudelle

Die besten landestypischen griechischen Rezepte finden Sie in diesem außergewöhnlichen Kochbuch, von überbackenen Paprikaschoten, über gefüllten Teigtaschen und Kichererbsensuppe bis zu raffinierten Fisch- und Fleischrezepten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dieses ganz neue, ganz andere Kochbuch stellt authentische Weltküche jenseits von Folklore und Klischees vor.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050