Diana Cooper 2012

Inhaltsangabe zu „2012“ von Diana Cooper

2012 – Weckruf für die Menschheit
Der Tag der Entscheidung naht. Was wird geschehen, wenn am 21.12.2012 der uralte Kalender der Maya endet? Wird sich unsere Welt für immer verändern?
Die weltberühmte spirituelle Lehrerin Diana Cooper weiß mehr: Die Menschheit steht an der Schwelle zu einem aufregenden neuen Zeitalter mit hoher geistig-spiritueller Energie. Diana Cooper öffnet uns die Augen für eine einzigartige Chance: die revolutionäre Transformation des Bewusstseins, ein Leben im Einklang mit dem göttlichen Plan der Evolution. Wie der Prozess des Wandels verlaufen wird, zeigen Botschaften aus der Geistigen Welt, die von Diana Cooper empfangen wurden:
• Jetzt bis 2012: die spirituelle Vorbereitung auf den "Tag der Entscheidung"• 2012 bis 2032: die Phase des Übergangs, in der sich die Natur, unserBewusstsein und alle Bereiche unseres Lebens grundlegend wandeln werden• 2032 und danach: das "Neue Goldene Zeitalter", in dem die Weisheitvon Atlantis auf die Erde zurückkehren wird
Mit zahlreichen praktischen Übungen und Engelbotschaften, um die Transformation der Erde in die richtigen Bahnen zu lenken.
Inklusive CD: geführte Meditationen, um die Inhalte des Buchs wirkungsvoll im eigenen Leben zu verankern.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang