Diana Cooper , Tim Whild Der Aufstieg von Erde und Menschheit

Inhaltsangabe zu „Der Aufstieg von Erde und Menschheit“ von Diana Cooper

Das Tor zum Neuen Goldenen Zeitalter Wir leben in einer Ära des tiefgreifenden Bewusstseinswandels, die Energien unseres Planeten erhöhen sich zusehends. Wie wir diesen Aufstieg in eine höhere Dimension mitgestalten können, zeigt die weltbekannte spirituelle Lehrerin Diana Cooper: Mithilfe der Erzengel und Aufgestiegenen Meister bringen wir die uralte Weisheit von Atlantis auf die Erde, die zur Grundlage einer neuen Lebensweise werden wird. Unterstützt werden wir dabei von mächtigen Geisthelfern wie Drachen, Engeln und Einhörnern. Durch Meditationen und Visualisierungen können wir uns mit der Energie dieser wundervollen Wesen verbinden – um unser spirituelles Wachstum zu beschleunigen und die heilende Energie, die Liebe und den Beistand der Geistigen Welt in unser Leben zu holen.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day