Diana Cooper , Tim Whild Der Aufstieg von Erde und Menschheit

Inhaltsangabe zu „Der Aufstieg von Erde und Menschheit“ von Diana Cooper

Das Tor zum Neuen Goldenen Zeitalter
Wir leben in einer Ära des tiefgreifenden Bewusstseinswandels, die Energien unseres Planeten erhöhen sich zusehends. Wie wir diesen Aufstieg in eine höhere Dimension mitgestalten können, zeigt die weltbekannte spirituelle Lehrerin Diana Cooper: Mithilfe der Erzengel und Aufgestiegenen Meister bringen wir die uralte Weisheit von Atlantis auf die Erde, die zur Grundlage einer neuen Lebensweise werden wird. Unterstützt werden wir dabei von mächtigen Geisthelfern wie Drachen, Engeln und Einhörnern. Durch Meditationen und Visualisierungen können wir uns mit der Energie dieser wundervollen Wesen verbinden – um unser spirituelles Wachstum zu beschleunigen und die heilende Energie, die Liebe und den Beistand der Geistigen Welt in unser Leben zu holen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050