Diana Cooper Der Engel-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Der Engel-Ratgeber“ von Diana Cooper

Die Wirklichkeit der Engel erfahren Unzählige Menschen haben schon einmal eine unvergessliche Erfahrung mit einem Engel gemacht. Dieses Gipfelerlebnis überzeugte sie davon, dass die Engel Wirklichkeit sind und dass sie uns tatsächlich Hilfe, Beistand und Führung bieten können. Diana Cooper ermöglicht uns, dieses Wunder tagtäglich zu erfahren. Sie vermittelt grundlegendes Wissen über die verschiedenen Aufgaben der Engel und ihr machtvolles Wirken auf unserem Planeten. Wir sind von ihrer liebevollen Präsenz zu aller Zeit umgeben und dürfen voller Vertrauen auf ihre Hilfe hoffen – ja, Engel warten geradezu darauf, dass wir unser Herz für die Freude, die Liebe und den Frieden öffnen, die ihre Gegenwart uns schenkt. Durch den Engel-Ratgeber finden wir Zugang zu genau den Engelkräften, die unserer augenblicklichen Situation entsprechen. Denn in materieller Not helfen andere Engel als in spirituellen Krisen, in Liebesangelegenheiten wirkt eine andere Engelkraft als beim tagtäglichen Schutz unserer Kinder. Und um von Krankheit geheilt zu werden, sollte man andere Engelmeditationen einsetzen als bei Angst und Trauer. Diesen Unterschieden werden die Meditationen und Übungen des Engel-Ratgebers einfühlsam gerecht. Mit seiner Hilfe finden wir die richtigen Worte, stimmen uns auf die heilende Energie der Engel ein und können die Kontaktaufnahme mit der himmlischen Welt unmittelbar und wie gewünscht herbeiführen.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein