Diana Cooper Der große Übergang 2012 - 2032

Inhaltsangabe zu „Der große Übergang 2012 - 2032“ von Diana Cooper

2012 bis 2032: die Welt im Umbruch
Das Jahr 2012 markiert das Ende einer kosmischen Ära von 260.000 irdischen Jahren. Neue spirituelle Energien erreichen unseren Planeten. Das Weltwissen aus allen Zeiten und Zivilisationen wird jedem zugänglich. Der Aufstieg aller Universen beginnt. Doch was bedeutet das konkret? Was erwartet Menschheit und Erde nach 2012?
Die weltberühmte spirituelle Lehrerin Diana Cooper gibt die Antwort. Verständlich und detailliert prognostiziert sie die klimatischen, ökonomischen und gesellschaftlichen Veränderungen in der Zeit des Wandels. Und sie zeigt nicht nur auf, welche spirituellen Energien unseren Planeten erreichen, sondern auch, wie und wo sie die Erde, vor allem Mitteleuropa, beeinflussen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele