Der große Übergang 2012 - 2032

von Diana Cooper
Der große Übergang 2012 - 2032

Inhaltsangabe zu "Der große Übergang 2012 - 2032"

2012 bis 2032: die Welt im Umbruch
Das Jahr 2012 markiert das Ende einer kosmischen Ära von 260.000 irdischen Jahren. Neue spirituelle Energien erreichen unseren Planeten. Das Weltwissen aus allen Zeiten und Zivilisationen wird jedem zugänglich. Der Aufstieg aller Universen beginnt. Doch was bedeutet das konkret? Was erwartet Menschheit und Erde nach 2012?
Die weltberühmte spirituelle Lehrerin Diana Cooper gibt die Antwort. Verständlich und detailliert prognostiziert sie die klimatischen, ökonomischen und gesellschaftlichen Veränderungen in der Zeit des Wandels. Und sie zeigt nicht nur auf, welche spirituellen Energien unseren Planeten erreichen, sondern auch, wie und wo sie die Erde, vor allem Mitteleuropa, beeinflussen.

Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:21.11.2011