Diana Cooper Der neue Engel-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Der neue Engel-Ratgeber“ von Diana Cooper

Der Engel-Bestseller: aktualisiert und erstmals im Taschenbuch! Eines der erfolgreichsten Engelbücher der Welt – vollständig überarbeitet und durchgehend vierfarbig illustriert: "Der neue Engel-Ratgeber" erschließt eine neue Dimension spiritueller Lebenshilfe. Dieses berühmte Werk ist ein einzigartiges Instrument, um in die Gegenwart der himmlischen Helfer zu gelangen. Praktische Übungen eröffnen den Zugang zu genau den Engelkräften, die im entscheidenden Moment benötigt werden – ob zur Heilung von Krankheiten, in Liebesangelegenheiten oder für persönlichen Schutz.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi