Diana Cooper Die Engel antworten

Inhaltsangabe zu „Die Engel antworten“ von Diana Cooper

Botschaften der Engel zu allen großen Lebensthemen
Die internationale Bestsellerautorin befragt die himmlische Welt zu Themen, die jeden Menschen berühren. Und die Engel antworten – voller Güte, Verständnis und Humor. Ob bei Fragen zu Partnerschaft, Gesundheit, Beruf oder spirituellem Wachstum: Für jedes irdische Problem gibt es eine Lösung der Geistigen Welt.
Mit zahlreichen praktischen Übungen, Meditationen und Gebeten kann jeder die Liebe der Engel erfahren, ihre heilende Präsenz spüren und positive Energien in den Alltag bringen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos