Diana Cooper Die Engel, deine Freunde

Inhaltsangabe zu „Die Engel, deine Freunde“ von Diana Cooper

Ein außergewöhnliches Lebenshilfe-Buch, das einfühlsam und zielsicher in die Gegenwart der himmlischen Helfer führt Diana Coopers Engel-Bücher haben Hunderttausenden Menschen die Augen geöffnet für die alltägliche Gegenwart unserer himmlischen Helfer. In „Die Engel, deine Freunde“ zeigt die Erfolgsautorin, wie die Begegnung mit Engeln für uns alle erfahrbar und zum festen Bestandteil des Lebens wird. Praktische Übungen und Meditationen eröffnen den Zugang zu genau den Engelkräften, die im entscheidenden Moment benötigt werden – ob zur Heilung von Krankheiten, in Liebesangelegenheiten oder für persönlichen Schutz.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Die Engel, deine Freunde" von Diana Cooper

Die Engel, deine Freunde

BeautyBooks

09. June 2008 um 20:37

Das neue Buch erweitert und vertieft die tatsächlichen Möglichkeiten, im alltäglichen Leben Zugang zu genau den Engelkräften zu gewinnen, die wir im entscheidenden Moment benötigen: ob zur Heilung von Krankheiten, in Liebesangelegenheiten oder zum Schutz unserer Kinder. Mit Hilfe dieses Buches finden wir die richtigen Worte, können wir uns auf die heilende Energie der Engel einstimmen und die Kontaktaufnahme mit der himmlischen Welt unmittelbar herbeiführen.Unzählige Menschen haben bereits eine unvergessliche Erfahrung mit einem Engel gemacht. Dieses Gipfelerlebnis überzeugte sie davon, dass die Engel Wirklichkeit sind und dass sie tatsächlich Hilfe, Führung und Beistand bieten. Diana Cooper lässt uns an wahren Wundern teilhaben, die Menschen in ihrem Alltag durch die Macht der Engel erfahren haben. Sie berichtet von eindrucksvollen Begegnungen mit Engeln, die das Leben zahlreicher Menschen verwandelten. Dann führt sie ihre Leserinnen und Leser mit weiteren Übungen, Meditationen und praktischen Beispielen in die Gegenwart der Engel .. Dieses Buch ist so wunderbar einfach zu lesen. Es zeigt mir wiedermal wie einfach es doch ist mit Engeln zu arbeiten. Immer wenn ich "solche" Bücher lese habe ich das Gefühl, daß überall in meinem Leben Engel sind =D ..