Diana Cooper Die Kraft des inneren Friedens

Inhaltsangabe zu „Die Kraft des inneren Friedens“ von Diana Cooper

Frieden im Selbst und in der Welt
Frieden fängt im Innern an – eine jedem bekannte Wahrheit, nach der zu leben überaus lohnend ist. Wer eins mit seinem innersten Kern ist, lässt Angst und Hass los, wird heil und gesund an Körper und Seele. Diana Cooper inspiriert und ermuntert ihre Leserinnen und Leser durch praktischen Rat, leicht erlernbare Übungen und zahlreiche Beispiele, in sich selbst jenen inneren Ort zu finden, aus dem die unversiegliche Kraft des Friedens strömt.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Die Kraft des inneren Friedens" von Diana Cooper

Die Kraft des inneren Friedens

BeautyBooks

09. June 2008 um 19:47

Frieden im Selbst und in der Welt Frieden fängt im Innern an - eine jedem bekannte Wahrheit, nach der zu leben überaus lohnend ist. Wer eins mit seinem innersten Kern ist, lässt Angst und Hass los, wird heil und gesund an Körper und Seele. Diana Cooper inspiriert und ermuntert ihre Leserinnen und Leser durch praktischen Rat, leicht erlernbare Übungen und zahlreiche Beispiele, in sich selbst jenen inneren Ort zu finden, aus dem die unversiegliche Kraft des Friedens strömt.. Ich finde die Bücher von Diana Cooper total hilfreich und interessant zu lesen.. Für jeden etwas dabei =) ..