Diana Cooper Die Kraft des inneren Friedens

Inhaltsangabe zu „Die Kraft des inneren Friedens“ von Diana Cooper

Frieden im Selbst und in der Welt Frieden fängt im Innern an – eine jedem bekannte Wahrheit, nach der zu leben überaus lohnend ist. Wer eins mit seinem innersten Kern ist, lässt Angst und Hass los, wird heil und gesund an Körper und Seele. Diana Cooper inspiriert und ermuntert ihre Leserinnen und Leser durch praktischen Rat, leicht erlernbare Übungen und zahlreiche Beispiele, in sich selbst jenen inneren Ort zu finden, aus dem die unversiegliche Kraft des Friedens strömt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Die Kraft des inneren Friedens" von Diana Cooper

Die Kraft des inneren Friedens
    BeautyBooks

BeautyBooks

09. June 2008 um 19:47

Frieden im Selbst und in der Welt Frieden fängt im Innern an - eine jedem bekannte Wahrheit, nach der zu leben überaus lohnend ist. Wer eins mit seinem innersten Kern ist, lässt Angst und Hass los, wird heil und gesund an Körper und Seele. Diana Cooper inspiriert und ermuntert ihre Leserinnen und Leser durch praktischen Rat, leicht erlernbare Übungen und zahlreiche Beispiele, in sich selbst jenen inneren Ort zu finden, aus dem die unversiegliche Kraft des Friedens strömt.. Ich finde die Bücher von Diana Cooper total hilfreich und interessant zu lesen.. Für jeden etwas dabei =) ..