Diana Cooper Engel sind immer um uns

Inhaltsangabe zu „Engel sind immer um uns“ von Diana Cooper

777 Erfahrungsberichte führen eindrucksvoll vor Augen: Auch wenn wir sie nicht sehen können – die Engel sind in jedem Moment um uns und warten nur darauf, uns heilend und hilfreich beizustehen. Wir brauchen nichts weiter zu tun, als ihre Kraft wahrzunehmen und richtig zu nutzen. Hierfür präsentiert die Bestsellerautorin Diana Cooper zahlreiche praktische Übungen und Meditationen, um Kontakt mit den himmlischen Helfern aufzunehmen – und die Wunder des Himmels auf die Erde zu holen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch