Diana Cooper , Shaaron Hutton Entdecke Atlantis

Inhaltsangabe zu „Entdecke Atlantis“ von Diana Cooper

Botschaften der Liebe und Hoffnung für unsere Welt Entdecke Atlantis ist ein wahrhaft außergewöhnliches Werk, das von Diana Cooper auf medialem Wege empfangen wurde. Und mit den Atlantis-Weisheitskarten kann man das spirituelle Wissen und das Lebensgefühl der Atlanter intuitiv-spielerisch erfahren. Buch und Karten sind auch gemeinsam im Set erhältlich. Die spirituellen, kulturellen und sozialen Errungenschaften von Atlantis, sein Aufstieg und Fall enthalten Lehren von allergrößter Bedeutung für unsere Gegenwart, die ebenso reich an Chancen wie an Bedrohungen ist. Diana Cooper zeigt ganz praktisch, wie wir uns die Atlanter zum Vorbild nehmen und aus ihren Fehlern lernen können, bei Themen wie: • Karma und Wiedergeburt• Beziehungen und Sexualität• Erziehung der Kinder und Würde der Alten• Wahre Ursachen von Krankheit und Heilung• Nutzung unseres kreativen Potenzials Die Atlantis-Weisheitskarten sind einzusetzen wie Tarotkarten: um die Zukunft zu erkennen oder um sich selbst und seine Mitmenschen besser zu verstehen. Wunderschön gemalte, stimmungsvolle Motive mit aussagestarken, präzisen Texten.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt