Diana Cooper Schlüssel zur höheren Welt

Inhaltsangabe zu „Schlüssel zur höheren Welt“ von Diana Cooper

2012 wird nur der Anfang sein… »Die Schlüssel zur höheren Welt werden uns nicht an einem festgelegten Tag übergeben«, sagt Diana Cooper, »sie sind bereits in unserer eigenen Hand.« Das neue Buch der weltberühmten spirituellen Lehrerin entschlüsselt die Gesetze und Energien der höheren geistigen Ebenen schon heute! Dieses wertvolle Wissen beschränkt sich nicht auf die Zeitenwende 2012, es ist von zeitloser Gültigkeit. Diana Cooper schenkt uns faszinierende Einsichten in die Geheimnisse der Geistigen Welt, der kosmischen Meister, der Engel und Erzengel, der Naturelemente und des Tierreichs. Ihr besonderes Augenmerk gilt der Weisheit großer alter Kulturen, die einst auf diesem Planeten aufblühten und dann untergingen. Die CD im Buch bietet die Klangschlüssel, um sich energetisch einzustimmen und die Verbindung zum Höheren Selbst aufzunehmen. Mit zahlreichen praktischen Übungen und Meditationen für die spirituelle Praxis.

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven