Diana Cooper Venus

Inhaltsangabe zu „Venus“ von Diana Cooper

Ein berührendes Lesevergnügen, das tiefe spirituelle Einsichten vermittelt§§Tiere sind besonders feinfühlige spirituelle Wesen, die in engem Austausch mit der Geistigen Welt stehen. Dass gerade wir Menschen viel von ihnen lernen können, zeigt Diana Cooper: Ihr kleiner Welpe Venus ist ein bezauberndes Geschöpf, mit dem sie vom ersten Augenblick an in Liebe verbunden ist und telepathisch kommuniziert. Aus der Sicht des kleinen Hundes berichtet die Bestsellerautorin von den turbulenten Abenteuern und drolligen Alltagserlebnissen der Welpenzeit. Dass Venus dabei auch in Kontakt mit Engeln, Feen und anderen Geistwesen steht, ist bei dieser "Hundemama" kein Wunder! Und so eröffnet dieses Buch auf spielerische Weise nicht nur tiefe Einblicke in die Geistige Welt, sondern vermittelt auch wertvolle spirituelle Impulse für das Leben aller Leserinnen und Leser.

Ein kleiner Hund, sein Engel und seine Erlebnisse mit der Geistigen Welt. Wunderbar liebevoll und witzig.

— antjeroggemann

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Venus

antjeroggemann

03. August 2015 um 19:41

„Venus – Ein kleiner Hund, sein Engel und seine Erlebnisse mit der Geistigen Welt“ von Diana Cooper ist ein total süßes, herzerfrischendes und witziges Buch, das ich jedem nur empfehlen kann zu lesen. Es hat mich durch eine ziemlich schwierige Zeit begleitet,  in der ich unsere krebskranke Katze gepflegt habe und in der ich dankbar war und froh für jeden gemeinsamen Tag, aber manchmal einfach auch erschöpft und traurig. Venus hat es immer geschafft, mich da rauszuholen und mir eine leichte und lustige Auszeit zu verschaffen. Das Buch erzählt die Geschichte von Venus, der Hündin von Diana Cooper, von ihrer Welpenzeit an, von dem Tag an, an dem Diana sie mit Hilfe ihrer Engel fand und wusste, dass sie beide zusammengehören. Es ist geschrieben in Form eines Tagebuchs, Tag für Tag und aus Sicht von Venus. Was es besonders witzig macht. Denn Venus sieht einiges etwas anders als wir Menschen. In Tierkacke wälzen ist für sie das schönste Parfüm und sie versteht gar nicht, warum Diana Cooper das nicht so sieht. Hühner jagen und Meerschweinchen anbellen findet auch irgendwie nur ihre Zustimmung und nicht die der Menschen. Und dergleichen mehr. Venus erzählt die täglichen Abenteuer ihres Lebens als Hund. Und sie erzählt von ihren Engeln, die sie begleiten und beschützen und lehren und von den Elementarwesen, denen sie im Wald immer begegnet. Ich finde es ganz wunderbar, wie selbstverständlich die Engel, die Geistige Welt und Energien einfach zu ihrem Leben dazu gehören. Es hat mir unheimlich gut getan, das zu lesen und mitzuerleben, weil ich es auch so erlebe, aber eben nicht unbedingt von anderen oder aus meinem Umfeld kenne. Sie erzählt von den vielen Erlebnissen mit Dianas Kindern und Enkelkindern, für die sie sich auch erst mit der Zeit begeistern kann. Und von Ash-Ting, der Katze Diana Coopers, die von Venus betüttelt aufwächst. Es ist schön mitzuerleben, das hier eine Katze und ein kleiner Hund beste Freunde oder gar Geschwister sind. Einfach süß. Und auch viele Erlebnisse mit Hundefreunden und in der Hundeschule sind Teil ihrer Erzählungen. „Venus – von Diana Cooper“ ist wirklich ein schönes Buch. Unbedingt lesen. Mehr Rezensionen auf www.antjeroggemann.de