Diana Cosby Historical Gold Band 278

Inhaltsangabe zu „Historical Gold Band 278“ von Diana Cosby

Historical Gold 9/2014

Verlockung der Highlands:

Schottland 1297. Emmas Herz klopft wie wild, als sie sich schutzsuchend in Patrik MacGruders starke Arme schmiegt. Spielt sie ihre Rolle als geschändete Highlanderin überzeugend – oder wird er ihre Lüge durchschauen? Die junge Engländerin soll sich das Vertrauen des berüchtigten Rebellen erschleichen und ihm ein Dokument stehlen. Reine Routine für die schönste und kühnste Spionin des Königs – bis sie zum ersten Mal in Patriks verführerisch dunkle Augen blickt. Auf der riskanten Reise durchs umkämpfte Hochland kommt Emma dem stolzen Krieger näher als geplant, und es fällt ihr immer schwerer, sich auf ihren gefährlichen Auftrag zu konzentrieren.

Stöbern in Historische Romane

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

Wenn es Frühling wird in Wien