Aurora in geheimer Mission

von Diana Dörr
Aurora in geheimer Mission

feee66s avatar

☼ Der quirlige Sonnenengel Aurora & seine Naturwesenfreunde auf wichtiger Umweltmission * Öffnet eure Augen & Herzen, das geht uns alle an ☼

AddictedToBookss avatar

Sehr empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Aurora in geheimer Mission"

Der junge quirlige Sonnenengel Aurora reist mit einer wichtigen Mission zur Rettung der Erde von Hawaii nach Europa. Viele Abenteuer hat Aurora hierbei zu bestehen und lernt auf humorvolle Art die Welt außerhalb der Lavaströme, in denen sie Zuhause ist, kennen. Nicht nur die Menschenwelt gibt Aurora viele Rätsel auf, sondern auch das Naturwesenreich, das ihre Mission unterstützt, ist ihr anfangs fremd. Dies ändert sich, als Zwerg Erasmus für Aurora eine Naturwesenkonferenz organisiert, zu der Trolle, Zwerge, Elfen, Feen und viele weitere Wesen aus der ganzen Welt in den Steinbruch Michelnau am Rande des Vogelsberges anreisen. Unerwartete Gäste aus dem Drachenreich drohen jedoch nicht nur die Versammlung zu stören, sondern auch den positiven Ausgang von Auroras Mission zu gefährden. Wird es Aurora gelingen, mit ihren Freunden Mutter Erde zu retten?

Verlag:epubli GmbH
Erscheinungsdatum:16.01.2013