Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich starte eine Leserunde zum ersten Abenteuer der Drachenreiterin Aurora und stelle hierfür 5 Bücher zur Verfügung.

Es handelt sich um einen All Age Fantasy Roman.

Über das Buch:
Der junge quirlige Sonnenengel Aurora reist mit einer wichtigen Mission zur Rettung der Erde von Hawaii nach Europa. Viele Abenteuer hat Aurora hierbei zu bestehen und lernt auf humorvolle Art die Welt außerhalb der Lavaströme, in denen sie Zuhause ist, kennen. Nicht nur die Menschenwelt gibt Aurora viele Rätsel auf, sondern auch das Naturwesenreich, das ihre Mission unterstützt, ist ihr anfangs fremd. Dies ändert sich, als Zwerg Erasmus für Aurora eine Naturwesenkonferenz organisiert, zu der Trolle, Zwerge, Elfen, Feen und viele weitere Wesen aus der ganzen Welt in den Steinbruch Michelnau am Rande des Vogelsberges anreisen. Unerwartete Gäste aus dem Drachenreich drohen jedoch nicht nur die Versammlung zu stören, sondern auch den positiven Ausgang von Auroras Mission zu gefährden. Wird es Aurora gelingen, mit ihren Freunden Mutter Erde zu retten?

Hier gibt es eine Leseprobe:

Über die Autorin:
Diana Dörr, geboren 1970, ist Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Bad Homburg v. d. H.
Im November 2011 hat sie ihren ersten Roman mit dem Titel "Der Steg nach Tatarka" beim Paracelsus Verlag in Salzburg/ Österreich veröffentlich.
Der All Age Fantasy Roman “Aurora in geheimer Mission”, der im Januar 2013 bei epubli in Berlin erschienen ist, bildet den  Auftakt zu einer Bücherserie über die Abenteuer des kleinen Sonnenengels Aurora. http://www.AurorasWelt.de

Autor: Diana Dörr
Buch: Aurora in geheimer Mission

Guaggi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh das klingt nach einer tollen Geschichte für meine Kinder :-)
Ich würde mich gerne dafür bewerben.

Chiara1406

Beitrag einblenden

Hört sich nach einem tollen Buch; würde mich auch gern bewerben :-)

hannelore_bayer

Beitrag einblenden

Ich habe noch vergessen, ich werde die Seite "Auroras Welt" fleißig weiterbesuchen. Sehr schön gemacht!!!

@hannelore_bayer

Ganz lieben Dank auch im Namen der Naturwesen für die Rezension. :-)
Auf meinen "Auroras Welt" Facebook Seiten kann man einige der Naturwesen sehen, wie z. B. den Rosenquarzzwerg Erasmus.
Eine Bekannte von mir hat von Kindheit an das Glück gehabt solche Wesen zu sehen und sieht ihre Aufgabe darin, sie durch die Filzpuppen, die sie herstellt, für den Menschen sichtbar zu machen: www.natur-welten.de
Nachdem ein paar dieser Wesen bei mir wohnten, bekam ich die Idee, sie Geschichten erzählen zu lassen. Das nächste Abenteuer, das im Reich der Wasserdrachen spielt, wird vermutlich im Herbst veröffentlicht. Darin geht es um ein krankes Wasserdrachenbaby, das in unserem Kurort geheilt werden soll. :-) Dieses Buch wollte ich ohnehin der "Zwergenmutter" widmen und werde auch einen Link zu ihrer Seite einstellen, damit man sich die Wesen ansehen kann.
Doch vielleicht gibt es ja auch einmal eine Neuauflage mit weiteren Zeichnungen. Danke für alle Rückmeldungen und weiter viel Freude in "Auroras Welt"!

hannelore_bayer

Beitrag einblenden

Auf den Facebook-Seiten war ich noch nicht. Danke für den Hinweis!!!!!
LG auch an die Naturwesen
Hannelore

carmelinchen

Leserunde 2: Kapitel 5 bis Ende
Beitrag einblenden

Ich mag Bücher die Platz für Kopfkino lassen, und das ist bei deinem Buch der Fall.
Es ist sehr schön geschrieben und regt trotzdem zum Nachdenken an.
Rezi folgt später

carmelinchen

Hallo Diana,
vielen Dank das ich bei deiner Leserunde dabei sein durfte.
Hier meine Rezi.

@carmelinchen

Hallo Carmelinchen,
ganz lieben Dank für deine Rezension!
Eine Leserunde in einer Schule ist eine tolle Idee!

Nefertari35

Fazit/ Rezension

Ich muß das Buch leider eine Weile weglegen, da ich einfach nicht richtig in die Geschichte reinkomme. es tut mir leid, aber ich will mich da jetzt nicht durchquälen, sondern es lieber zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal probieren.