Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich starte eine weitere Leserunde zum ersten Abenteuer der Drachenreiterin Aurora und stelle hierfür 7 Bücher zur Verfügung.

Es handelt sich um einen Fantasy Roman für Kinder, der jedoch auch von Erwachsenen gerne gelesen wird.

Über das Buch:
Der junge quirlige Sonnenengel Aurora reist mit einer wichtigen Mission zur Rettung der Erde von Hawaii nach Europa. Viele Abenteuer hat Aurora hierbei zu bestehen und lernt auf humorvolle Art die Welt außerhalb der Lavaströme, in denen sie Zuhause ist, kennen. Nicht nur die Menschenwelt gibt Aurora viele Rätsel auf, sondern auch das Naturwesenreich, das ihre Mission unterstützt, ist ihr anfangs fremd. Dies ändert sich, als Zwerg Erasmus für Aurora eine Naturwesenkonferenz organisiert, zu der Trolle, Zwerge, Elfen, Feen und viele weitere Wesen aus der ganzen Welt in den Steinbruch Michelnau am Rande des Vogelsberges anreisen. Unerwartete Gäste aus dem Drachenreich drohen jedoch nicht nur die Versammlung zu stören, sondern auch den positiven Ausgang von Auroras Mission zu gefährden. Wird es Aurora gelingen, mit ihren Freunden Mutter Erde zu retten?

Hier gibt es eine Leseprobe:

Über die Autorin:
Diana Dörr, geboren 1970, ist Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Bad Homburg v. d. H.
Im November 2011 hat sie ihren ersten Roman mit dem Titel "Der Steg nach Tatarka" beim Paracelsus Verlag in Salzburg/ Österreich veröffentlich.

Der Roman “Aurora in geheimer Mission”, der im Januar 2013 bei epubli in Berlin erschienen ist, bildet den  Auftakt zu einer Bücherserie über die Abenteuer des kleinen Sonnenengels Aurora.

Gesucht werden Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und rezensieren möchten.
Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon und ähnlichen Verkaufsplattformen rezensiert werden.

Autor: Diana Dörr
Buch: Aurora in geheimer Mission

AddictedToBooks

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich hiermit um ein Exemplar des Buches bewerben. Ich habe gerade die Leseprobe durchgelesen und hätte am liebsten sofort noch weitergelesen. Deshalb springe ich sofort in den Lostopf und hoffe, etwas Glück zu haben :)

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde das Buch gerne zusammen mit meiner Tochter mitlesen. Die Leseprobe finden wir beide toll.

Flatter

vielen lieben Dank nochmal, daß ich mitlesen durfte. Hier meine Rezi:

Lovelybooks:

mein Blog:

Amazon:

@Flatter

Ganz lieben Dank für die wunderschöne Rezension. Ich freue mich sehr, dass du Aurora und ihre Freunde in dein Herz geschlossen hast. Vielleicht trefft ihr euch ja während einer anderen Leserunde wieder. Aurora würde sich sehr freuen, sie meint, es warten noch sehr viele Abenteuer auf sie. :-)

Flatter

@Diana_Doerr

gerne liebe Diana, freut mich daß sie Dir gefällt. Das wäre schön, wir warten gespannt auf den nächsten Teil. :D

feee66

Leserunde 2: Kapitel 5 bis Ende
Beitrag einblenden

Wir werden das Buch höchstwahrscheinlich morgen auch beenden - echt schade, dass die letzte Zeit so wenig leseintensiv sein konnte - niemand bedauert das mehr als wir - eine Rezi zu Aurora folgt spät. am Wochenende!

feee66

Beitrag einblenden

Wir haben das Buch auch beendet & bedanken uns ganz dollo ♥lich für die Leserunde! Unsere Rezension zu Aurora haben wir nun auch geschrieben :)

Bei amazon:

@feee66

Ganz ♥lichen Dank für eure Rezension. :-) Es freut mich sehr, dass ihr bei dieser Leserunde dabei sein konntet und dass euch Auroras Mission so tief berührt hat. Aurora hofft auch, dass immer mehr Menschen ihre Herzen für die Sorgen der Naturwesen und Mutter Erde öffnen werden und hat sich daher auch schon in das nächste Abenteuer gestürzt. Bei diesem geht es auf spannendere Weise ins Reich der Wassergeister..

Alix

Beitrag einblenden

sorry durch die Erkrankung meines Vaters ist alles ein wenig drunter und drüber gegangen. habe auch völlig vergessen den Link zur Rezension zu posten. Hier aber: